Nachtschiessen Oberwil
FS Oberwil b.B.
SG Lüterswil-Biezwil

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Hier finden Sie alle Informationen zum
Nachtschiessen Oberwil

sowie über die beiden Schützenvereine
Feldschützen Oberwil
und

Schützengesellschaft Lüterswil-Biezwil.
Viel Spaß beim Surfen! 

Cupschiessen

Das diesjährige Cupschiessen vom Chilbi-Sonntag gewinnt Res Christen. Trotz seiner Maxiamlpunktzahl von 60 Punkten im Final, wird sein Sohn Luca zum letzten Pokalgewinner  gekürt. Herzliche Gratulation den Beiden.

Rangliste

FELDSCHIESSEN

Wir gratulieren Niklas Mollet (69 Punkte) und Luca Christen (63 Punkte) zu den Kategorien-Siegen U21 und U17 am diesjährigen Feldschiessen im Biberntal. Am Feldschiessen in Büren a.A. erreichte Iwan Otti das Tageshöchst mit 67 Punkten und auch Oliver Hugi schaffte es mit seinen 66 Punkten in den Final. Dieser Final wurde schlussendlich von Oliver Hugi mit 65 Punkten gewonnen. Herzliche Gratulation.

Allen anderen Teilnehmern gratulieren wir zu ihren Resultaten am diesjährigen Feldschiessen

Oberwil
Biezwil

GM-Finale Zuchwil

am 300m-GM Final erreichte unsere 90er-Gruppe 1 den tollen 3. Rang. Nach einer durchaus gelungenen Start-Runde mit 656 Punkten (133/133/133/131/126) konnte sich die Gruppe für den Final qualifizieren, in welcher jeder über sich hinaus wuchs und eine absolut tolle Rundenpunktzahl von 678 (140/136/136/134/132) erreicht wurde. Damit steigerte sich die Gruppe vom 8. Zwischenrang auf den tollen 3. Schlussrang. Herzliche Gratulation an Aschi (133/140), Daniel (133/136), Gerhard (133/134), Niklas (133/132) und Res (126/136).

Ranglisten

Gruppe
Einzel

Obligatorisch Programm!

Keine Termine vorhanden.

Die nächsten Trainings!

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)