Nachtschiessen Oberwil
FS Oberwil b.B.
SG Lüterswil-Biezwil

Schützengesellschaft Lüterswil-Biezwil

GM-FINALE ZUCHWIL

am 300m-GM Final erreichte unsere 90er-Gruppe 1 den tollen 3. Rang. Nach einer durchaus gelungenen Start-Runde mit 656 Punkten (133/133/133/131/126) konnte sich die Gruppe für den Final qualifizieren, in welcher jeder über sich hinaus wuchs und eine absolut tolle Rundenpunktzahl von 678 (140/136/136/134/132) erreicht wurde. Damit steigerte sich die Gruppe vom 8. Zwischenrang auf den tollen 3. Schlussrang. Herzliche Gratulation an Aschi (133/140), Daniel (133/136), Gerhard (133/134), Niklas (133/132) und Res (126/136).

Ranglisten

Gruppe
Einzel

Die nächsten Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Ranglisten 2022

2022_04_Eröffnungsschiessen.pdf 200 KB
2022_05_GM Feld E.pdf 13 KB
2022_06_Feldschiessen.pdf 690 KB
2022_08_CupSchiessen.pdf 91 KB

Berichte

2020_08_Cupschiessen
, Reusser Daniel
Beim diesjährigen CupSchiessen, litt wohl auch ein wenig unter Corona, fanden sich doch bloss 8 ...
2019-08 Cupschiessen
, Reusser Daniel
Das diesjährige Cupschiessen wurde zu einer Beute von Ernst Stöckli. Mit tollen Schiessleistunge...
2019_08_SolothurnerKantonalfinalJugend
, Reusser Daniel
Am Solothurner Kantonalfinal in Balsthal konnte Niklas Mollet den Sieg erringen. Mit einer ganz ...

Weitere Einträge

SG Lüterswil-Biezwil neu eingekleidet!

Die Schützen Lüterswil-Biezwil sind neu eingekleidet. Wir bedanken uns bestens bei

Spar- und Leihkasse Bucheggberg, Lüterswil

und

GLB Lyss

für die grosszügigen Spenden zur Realisierung der neuen Vereinsjacke.